Hallo,
ich habe mich erst diesen Monat entschlossen eine Wordpress Seite zu erstellen. Als Theme verwende ich Avada. Und um einen Slider zu erstellen der mir gefällt habe ich revolution slider installiert. Bis gestern Mittag hat das Tool auch wunderbar funktioniert, mein erster Slider war erstellt und ist gelaufen. Dann habe ich mich aber erst noch einmal um den Header und das Menü gekümmert. Der Header sollte transparent sein. Als ich dann wieder zum revolution Slider wechselte funktionierte dieser nicht mehr. Der Haken den ich in den Eintellungen gesetzt hatte bei Übergang: Fade wird immer dann entfernt, wenn ich in den Slider Editor wechsle. Wenn ich mir im Bereich Slider Einstellungen den Slider in der Vorschau ansehe, funktioniert er. Wechsle ich in den Editor nimmt das Programm den Haken bei Übergang-Fade heraus und der Slider läuft nicht mehr. Ich speichere natürlich die Einstellungen vorher immer ab, doch es nutzt nichts. Ich hatte den Slider gelöscht und neu gemacht, doch der Fehler wiederholt sich. Ach ja, alles ist bei mir auf dem neuesten Stand, nichts braucht ein Update!
Hat Jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir helfen? Das würde mich freuen.
Am Ende bitte ich Alle um Verständnis, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, sollte ich irgend einen Fehler gemacht haben.
es grüßt
Jacunda