Hallo Lieblingsforum,
keine Englischkenntnisse ( alter, dummer Mann). Auf meiner Seite Titus Schwan Bemalte Unikat Möbel
möchte ich endlich ein bisschen Geld verdienen und dort ein paar Affiliate-Shops einrichten. Der erste große Möbel-Shop hat mich kürzlich zugelassen und ich ging sofort in die Vollen. Mit Hilfe einer vom Möbel Shop bereitgestellten CSV -Datei wollte ich mal eben :-) den Shop einrichten. Bald wusste ich, dass ich dazu ein Plugin installieren muss, damit die Bilder und Produktinformationen bei Woocommerz eingelesen werden können. Das nun installierte Plugin heißt "Product CSV Import Export".....Kurzum...ich kann das nicht. Habe in Blogs gelesen und alles probiert, was im Rahmen meiner bescheidenen Kenntnisse und großen Experimentierfreude möglich war. Sogar das Einfügen einzelner Produkte, aus der CSV -Datei, ist leider nicht gelungen. Es werden, wenn überhaupt, nur die Linktexte, ohne Bilder angezeigt, obwohl in den Links geschrieben steht..."generated"
https://www.loberon.de/out/pictures/g…_abbi_weiss.jpg auf Lager.
Hat jemand eine Idee oder gar einen Plan, wie ich das alles schnell...oder langsam lernen kann?
Übrigens, die drei Minishops, die schon da sind, sind keine Affiliate-Shops.
Vorab schonmal vielen Dank, für die freundliche Weitergabe deiner Kenntnisse!