Asgaros Forum zeigt WP-Nutzer, wie abschalten?

• Hallo,

ich bin relativ neu in Wordpress, habe früher mal mit Version 2 mehr getan.

Jetzt habe ich eine Seite aufgebaut mit dem Asgaros-Forum.
    Da zeigt er nicht nur die Name vom Forum aber auch die WP-Nutzername, das mag ich nicht.

Laut Asgaros forum muss ich das abschalten unter
    Forum -> Settings -> Subscriptions -> Enable Mentioning

So was finde ich nicht in deutscher Sprache, aber auch nicht in der englischen Anleitung von Asgaros, weiss jemandem wie man das abschaltet?

MfG
    Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du unter Notifications die Subscriptions aktiviert? So steht es in der Anleitung.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke mensmaximus,

es ist gefunden aber ich finde es fremd dass der Administrator-Name denn noch in Klartext im Link zu sehen ist.
    Das sollte nicht sein aus sicherheitsgrunden.

Jedenfalls ist mein Problem gelöst mal sehen wie es damit geht.

MfG
    Jan

• Da gebe ich Dir 100% recht. Klär das doch mit dem Entwickler des Forums.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo mensmaximus,

habe ich schon, aber möchte kein Druck ausüben, denn es ist schon eine beeindruckend Leistung, das Forum.

MfG
    Jan

• Hallo,

ich habe das Forum gerade auch installiert, aber nun stehe ich vor dem Problem, wie bekomme ich es eingebunden ? Kann mir das jemand erklären ?

EDIT: habe es hinbekommen, meine Frage kann somit gelöscht werden.

Einmal editiert, zuletzt von Mark-Peter (14. April 2020 um 16:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!