Darstellungsfehler bei Produktbewertungen

• Hallo liebe Mitglieder, wir haben einen Word Press Online Shop. Ein weitere Problem lässt mich echt verzweifeln. Ich habe einen Darstellungsfehler bei den Produktbewertungen. Ich habe auch das Plugin Yellow Pencil, doch dieses Problem lässt sich wohl nicht damit beheben.

URL lass ich erstmal weg - aufgrund der Werbung
    WP Version 5.0.3
    Theme VendiPro 1.7.4
    Plugin Yellow Pencil

Anbei ein Foto.
    Wäre echt klasse, wenn man mir helfen könnte.
    Herzlichen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• VendiPro ist doch ein Kauf-Theme... da hast du den Support ja mitbezahlt - den würde ich als erstes in Anspruch nehmen.
    Ansonsten ist es ohne Link zur Seite kaum möglich etwas zur Problembehebung zu sagen.

• Wenn du vom Support keine befriedigende Antwort bekommst, könnte man versuchen die 'fehlerhafte' Anzeige der Liste mit CSS etwas zu manipulieren.

HTML
    div.comment_container {
      clear: both;
      margin-bottom: 16px;
      overflow: hidden;
    }
    img.avatar {
      margin-right: 8px;
    }

Füge diesen CSS Code mal in das 'zusätzliche CSS' ein - vom Dashboard -> Design -> Customizer -> zusätzliches CSS
    Danach natürlich die Seite prüfen, ob irgendwo unerwünschte Nebenwirkungen auftreten.
    Bei Nichtgefallen (oder wenn eine Antwort vom Support kommt) einfach den Code wieder aus dem zusätzlichen CSS löschen.

• Wenn du vom Support keine befriedigende Antwort bekommst, könnte man versuchen die 'fehlerhafte' Anzeige der Liste mit CSS etwas zu manipulieren.

HTML
    div.comment_container {
      clear: both;
      margin-bottom: 16px;
      overflow: hidden;
    }
    img.avatar {
      margin-right: 8px;
    }

Füge diesen CSS Code mal in das 'zusätzliche CSS' ein - vom Dashboard -> Design -> Customizer -> zusätzliches CSS
    Danach natürlich die Seite prüfen, ob irgendwo unerwünschte Nebenwirkungen auftreten.
    Bei Nichtgefallen (oder wenn eine Antwort vom Support kommt) einfach den Code wieder aus dem zusätzlichen CSS löschen.

Herzlichen Dank Sailor56, es hat funktioniert!
    Echt klasse, vielen lieben Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!