Divi-Theme filterbares Portfolio

• Hallo zusammen,

Ich nutze seit kurzen das Divi-Theme mit seinem Page Builder. Nun möchte ich einen filterbaren Portfoliobereich gestalten. Jedoch bietet der Divi-Builder hier nur unzureichende Ergebnisse.
    Auch bei diversen Tutorials wird nur die Möglichkeit gezeigt die Projekte entweder untereinander oder in kleinen unschönen Rechtecken nebeneinander zu platzieren.
    Eine Möglichkeit wie im Anhang mit verschiedenen Größen und asymmetrisch angeordneten Fotos kann ich nirgends finden. Hat jemand eine Idee wie ich das ohne weiteres Plugin abdecken könnte?

VG Grafikrose

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Das Erste nennt sich Grid-Layout und das Zweite ist ein Masonry-Layout.
    Da Divi ein Pro und somit ein Kauftheme ist kann ich dir nicht sagen, ob das in Divi auch einzustellen möglich ist. In der Doku kannst du ja selbst suchen ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• @SEpp55 hat die Frage gut beantwortet.

Wir sind in einem WordPress Forum in dem Privatpersonen versuchen Probleme zu lösen. Und da nicht jeder alle Premium Themes kauft, kann auch nicht jeder immer helfen. Einen anderen Hintergrund gibt es dazu nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke, das ist mir bewusst! Und dass mir hier nicht jeder einzelne helfen kann, auch. Die Möglichkeit jedoch, scheint laut deiner Aussage gegeben zu sein. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht. Ich wäre sehr dankbar für Infos/Hilfe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!