Welche WP Datei editieren?

• Hallo Zusammen,
    Ich würde gerne Elemente von der Produktseite entfernen, welche ich damals vom Developer integrieren gelassen habe. Dabei handelt es sich um "Bezahl Icons". Leider weiss ich nicht in welche Datei dies genau hinzugefügt wurde (nur irgendwo innerhalb des Child Themes). Ich denke mal in irgendeiner PHP Datei. Gibt es im Browser irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, in welcher Datei der Code integriert wurde, so dass ich die Bezahl-icons heraus löschen kann.
    Danke im Voraus :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klasse Tip. Gibt es auch eine Möglichkeit herauszufinden in welcher Datei sich das Element befindet? Also bedeutet dies dass man keine Möglichkeit hat die Datei herauszufinden und muss alle manuell durchsuchen?
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!