RSS-Links werden umgeleitet - Link-Piraterie??

• Liebe Leute,

in den über zehn Jahren meiner Web-Arbeit ist mir sowas noch nicht zugestoßen: Alle drei RSS-Links aus meinem Blog

- Das wilde Gartenblog

werden zu einem kommerziellen Garten-Portal umgeleitet!!!

Hat jemand eine Ahnung, wie das zustande kommt? UND WIE ICH DAS WIEDER LOS WERDE????

Entnervte Grüße

Claudia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alsdenn - in der header.php steht

HTML
    <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS 2.0" href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" />
    <link rel="alternate" type="text/xml" title="RSS .92" href="<?php bloginfo('rss_url'); ?>" />
    <link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="Atom 0.3" href="<?php bloginfo('atom_url'); ?>" />

in der sidebar.php

Das ist alles Standard, ich finde das total verrückt! Wenn man mit der Maus über die Links fährt, werden sie auch noch normal angezeigt, aber bei Klick gehts ab Richtung Garten, Pflanzen, Gartentechnik.de | Die grünen Seiten im Web

Total irre!!

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (5. März 2007 um 20:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!