Bild hinter Logo

• Hallo,
    ich habe das Problem, das Bilder die in einem extra Fenster öffnen, hinter das Menü bzw. hinter den Kopf verschwinden.
    Es ist dann nicht möglich das Fenster zu schließen.
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass es die Möglichkeit gab beides in den Hintergrund zu stellen.
    Ich habe ein Bild hochgeladen. besser als 1000 Worte :-)

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich werf mal z-index in den Raum, ansonsten mal einen Link zum Blog.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ahh z-index. Den habe ich in meinem ChildTheme in der style.css ... allerdings mehrfach.

Der link zur Seite "roemi.de" und hier am besten "https://www.roemi.de/bereits-getrunkene-biere/". Einfach auf das erste Kamera Symbol klicken. Dann sollte es schon zu sehen sein.

Branding steht auf 9999, der Rest auf 1. Soll ich das mal posten?

Danke

Habe es gefunden!! Dank Dir und dem Hinweis auf z-index.
    Ich habe in der css des Plugins den z-index hoch gesetzt und nun ist in der Testversion alles so wie ich es brauche.

Danke

Thx Römi | roemi.de

Einmal editiert, zuletzt von maxe (23. Januar 2019 um 22:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!