• Hallo Zusammen,

ich verwende auf meiner Homepage das Plugin FooGallery, mit der ich bis jetzt sehr zufrieden war.
    Ich verwende das Plugin mit der Erweiterung FooGallery - Media Menu Extension.

Ich habe also Alben z.B. Bilder vom 2019 und in diesen Alben habe ich Galerien z.B. Jägerball.
    Klicke ich jetzt auf das Album Jägerball, öffnet sich das Album ich sehe aber keine Vorschaubilder!

Am PC und am Iphone funktioniert alles einwandfrei, ich kann in allen Galerien die Vorschaubilder sehen.
    Nur am Android Handy funktioniert es anscheinend nur bis zu einer Albumgröße von ca. 30 Fotos.

Hat irgendwer einen Tipp für mich!

Link zur Homepage!

http://www.jagdgilde-neulengbach.at/wordpress/foto…-vom-jahr-2019/

Danke für Eure Hilfe!

LG, Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Markus!

Ich kann Dein Problem bestätigen.

Um den Fehler genauer auf den Grund zu gehen, würde ich Dich bitten, einmal das Plugin "FooGallery - Media Menu Extension" temporär zu deaktivieren und zu kontrollieren ob das Problem weiterhin besteht.

Des Weiteren kannst Du bitte auch einmal das aktivieren:

https://codex.wordpress.org/Debugging_in_W…p_for_Debugging

Ein kleiner Hinweis am Rande: Ich würde Dir empfehlen die Seite unbedingt DSGVO Konform zu machen, sprich SSL / TLS Zertifikat einbinden und die Datenschutzerklärung zu ergänzen nach DSGVO!

Weiters fehlt mir auf die schnelle auch das Impressum - eine "Über uns"-Seite entbindet Euch nicht dieser Pflicht.

LG

• Keine Änderung bei mir - kannst das Plugin wieder aktivieren!

Die wp-config.php Datei existiert bereits und kann via FTP im Unterordner /wordpress/ gefunden werden!

LG

• Guten Morgen,

habe das Plugin FooGallery - Media Menu Extension wieder aktiviert.

Die wp-config.php Datei habe ich angepasst!

// Enable WP_DEBUG mode
    define( 'WP_DEBUG', true );
    // Enable Debug logging to the /wp-content/debug.log file
    define( 'WP_DEBUG_LOG', true );
    // Disable display of errors and warnings
    define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false );
    @ini_set( 'display_errors', 0 );
    // Use dev versions of core JS and CSS files (only needed if you are modifying these core files)
    define( 'SCRIPT_DEBUG', true );
    /* That's all, stop editing! Happy blogging. */
    /** Absolute path to the WordPress directory. */
    if ( !defined('ABSPATH') )
    define('ABSPATH', dirname(__FILE__) . '/');
    /** Sets up WordPress vars and included files. */
    require_once(ABSPATH . 'wp-settings.php');

LG, Markus

• Hallo,

kannst Du eventuell einmal in der debug.log im Ordner wp-content nachschauen, ob dort eventuelle Fehlermeldungen in den letzten 5 Minuten geschrieben wurden?

LG

• Hallo,

leider nichts zu sehen!

Was ich überhaupt nicht verstehe warum es am Iphone ohne Problem funktioniert!
    Habe es auch mit dem auch mit dem Google Browser am Iphone probiert und es funktioniert auch!

Nur nicht am Android Handy?????

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!