Seite gelöscht_wieder erstellen möglich? Back up?

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe aus Versehen (keine Ahnung wie das hat passiert) eine Seite an der Webseite gelöscht. Gibt es Back up, kann man den Stand von heute morgen ausrufen?

Danke vorab.

Viele Grüße
    Aljona

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht liegt die Seite noch im "Papierkorb" bei WordPress, der ist ggf. über die Seitenliste zugänglich.

Evtl. macht auch Dein Hostigprovider ein tägliches Backup, frage dort mal nach.

• Vielleicht liegt die Seite noch im "Papierkorb" bei WordPress, der ist ggf. über die Seitenliste zugänglich.

Evtl. macht auch Dein Hostigprovider ein tägliches Backup, frage dort mal nach.

Danke.
    Wie findet man Hostigprovider?

• Wo liegt der Webspace auf dem die Webseite liegt? 1&1, Strato, All-Inkl. etc. Irgendwer muss dir diese Frage doch beantworten können.

Hast du denn schon im Papierkorb von WordPress geschaut?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Am besten man fragt den Eigentümer der Webseite.

Am Rande ein gutgemeinter Rat: Wenn man sowas nicht weiss, sollte man sich ggf. überlegen, ob man wirklich Dienstleistungen im Bereich Website-Betreuung übernehmen will.

• Am besten man fragt den Eigentümer der Webseite.

Am Rande ein gutgemeinter Rat: Wenn man sowas nicht weiss, sollte man sich ggf. überlegen, ob man wirklich Dienstleistungen im Bereich Website-Betreuung übernehmen will.

Danke, Ich brauche aber keine Räte.

• Wo liegt der Webspace auf dem die Webseite liegt? 1&1, Strato, All-Inkl. etc. Irgendwer muss dir diese Frage doch beantworten können.

Wo ist den Papierkorb abgelegt? Kann nicht finden.

Papierkorb habe ich gefunden. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Seite ist da, aber der Inhalt ist weg (Bilder).

• Dafür dass kein Rat gewünscht ist, wird aber trotzdem sehr viel gefragt ;)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!