Beitragsbild im Thema screenr funktioniert nicht

• Liebe Mitstreiter,

ich habe gerade ein Problem mit einem "Theme" und stehe auf dem Schlauch, vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Im Normalfall kann ich doch, wenn ich verschiedene Seiten in meinem Menü ansteuern kann, auch verschiedene Headerbilder festlegen. Bei dem Theme screenr, gelingt mir das allerdings nicht. Bei manchen Theme's wird das Beitragsbild in den Header übertragen. Das ist bei screenr leider nicht so.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp, geben, wie ich unterschiedliche Headerbilder auf den unterschiedlichen Seiten hinbekomme?

Vielen Dank.

liebe Grüße
    Steffen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Grundsätzlich hast du as richtig erkannt, das ist von eingesetzten Theme abhängig, aber eher nicht so verbreitet.

Was gibt Go..le zurück? - LINK

z.B.: Link

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Ok - eine Lösung ist das plugin "WP Display Header". Funktioniert zumindest mit den Themes die ich verwende exzellent. Man hat dann auf jeder Seite die Möglichkeit eines der vorher hochgeladenen Header-Bilder zu verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!