Register / login / Membership plugin?

• Guten Abend,
    ich suche schon länger ein Plugin.
    Ich bbetreibe eine Game Review seite.
    Dort möcht eich gerne nun folgendes. in der Sidebar soll ein widget kommmen, dass man sich registrieren kann & login kann.
    Mann soll dort eventuell avatar ändern können und vll noch andere sachen, damit dieser dann in den Kommentaren sehen kann.
    Eventuell auch noch andere zusätze, wenn das Plugin was hat.
    Aber es gibt ja so viele verschiedene… Benutzt einer so was in der art? oder kennt so was?

Es darf auuch geld kosten, dass wäre nicht das Problem.

Würde mich SEHR darüber freuen, wenn mir in der Sache einer helfen könnte

Grüße
    Tobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

in der Sidebar soll ein widget kommmen, dass man sich registrieren kann & login kann

Hat WordPress eigentlich schon von Haus aus. Nennt sich Meta Widget.

Mann soll dort eventuell avatar ändern können und vll noch andere sachen, damit dieser dann in den Kommentaren sehen kann.

Die Funktion gibt es auch schon in WordPress.
    Avatare werden mittels Gravatar gemanaged und jeder registrierte User kann sein Profil individuell gestalten.

Wenn du mehr Optionen willst ginge das wirklich nur mittels Plugin.
    https://de.wordpress.org/plugins/search/membership/

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• MemberPress is another famous membership plugin. It incorporates all the standard highlights you would expect in addition to a couple of clever traps. Most importantly, you can make boundless enrollment levels with a wide range of testing and installation alternatives. What's more, you can sort various participation levels into "Enrollment Groups" to make predefined update ways. That is unquestionably an extraordinary moving point!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!