Hallo,
ich habe das Theme gewechselt. Jetzt werden neben den Share-Buttons über das Shariff-Plugin, die ich eingebunden habe, zusätzlich Share-Buttons, die anscheinend vom Theme kommen, angezeit. Weiß jemand, wie ich sie entfernen kann? Das Theme heißt Caroline. Die Website: https://www.inspirationforall.de/ (viele Sachen wurden noch nicht angepasst, so dass die Seite im Moment unordentlich aussieht).
Share-Buttons entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast Du schon in der Anleitung des Themes geschaut?
Und was sagt der Theme-Support?
Es handelt sich offenbar um ein Kauftheme, daher kann man als Aussenstehende(r) nicht einfach so in den PHP-Code schauen.
-
In der Anleitung steht leider nichts dazu. Den Support habe ich noch nicht gefragt.
-
Hat sich erledigt...
-
Was war denn die Lösung? Evtl. haben andere Mitleser eines Tages das gleiche Problem.
-
Man kann die Buttons im WP unter Design -> Customizer ausschalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!