Ordnerumzug innerhalb public_html - wp-admin redirect

• Hallo,
    ich habe die Dateien meiner Webseite aus dem public_html genommen und es in public_html/meine-webseite.de gepackt. Anschließend habe ich die htaccess im public_html Ordner geändert mit:

Apache Configuration
    RewriteEngine on
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^meine-webseite.de.de$ [NC,OR]
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.meine-webseite.de.de$
    RewriteCond %{REQUEST_URI} !meine-webseite.de.de/
    RewriteRule (.*) /meine-webseite.de.de/$1 [L]

Bei dem Versuch mich über wp-admin einzuloggen leitet mich die Webseite erneut auf die Anmeldeseite um. Das Login läuft über meine-webseite/wp-login.php.
    Ich habe festgestellt, dass sie sich den Link bei der Anmeldung falsch bildet.
    Es heißt dort:

Code
    wp-login.php?redirect_to=https%3A%2F%2Fwww.meine-webseite.de%2Fmeine-webseite.de%2Fwp-admin%2F&reauth=1

obwohl es

Code
    wp-login.php?redirect_to=https%3A%2F%2Fwww.meine-webseite.de%2Fwp-admin%2F&reauth=1

heißen sollte.

Kann mir jemand helfen es zu korrigieren?
    Vielen Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hy, du musst diese Seite so zusagen behandeln wie ein Umzug.

du müsstest in der Datenbank die pfade anpassen.
    Infos dazu gibt es viele im Netz

• Vielen Dank für deine Antwort.
    Alles ist angepasst, alles läuft außer das wp-admin bzw. die Anmeldung.
    Ich kann mich auch über wp-login.php anmelden, aber nicht, wenn ich wp-admin eingebe und ich auf den Pfad weitergeleitet werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!