Problem bei Log in: Seite leitet automatisch weiter

• Hallo,

ich habe ein großes Problem:
    Ich habe über All-inkl eine Domain selbstgehostet und habe etwas mit den Verlinkungen der Startseite herumprobiert.
    Ich habe eine kleine Einstellung geändert (Startseite-Link weicht von URL ab oder so ähnlich), auf einmal ist die gesamte Seite nicht mehr über den Admin-Bereich zu erreichen:

http://andenabenteuer.com/wp-admin/

Ich habe also keinen Zugang mehr über Wordpress auf meine Seite und kann dementsprechend auch die Änderung nicht rückgängig machen. Ich werde wie ihr sehen könnt automatisch weitergeleitet und kann mich nicht einloggen...es scheint ein Problem mit der Verlinkung zu sein.
    Auch alle bestehenden Seiten werden nicht bzw. unvollständig geladen, trotz "korrekter" Links, siehe http://andenabenteuer.com/abenteuer-statt-referendariat/

Fällt euch eine Lösung ein?

Vielleicht ist es über den Hoster (All-inkl) möglich, die zuletzt gemachte Änderung rückgängig zu machen. Weiß jemand wie das geht? Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich könnte jetzt nicht sagen was unvollständig geladen wird. Ich kenne auch die Seite nicht und wüßte nicht was fehlt.
    Was mir aber aufgefallen ist, dein großes Bild auf der Startseite hat 4608x3456px und 3,65MB das ist eindeutig zu groß, in jeder Hinsicht. Bilder auf die Contetnbreite oder Logo-Breite (1200px - wobei das auch 1885px hat?¿?) verkleinern und komprimieren. Da war die Wartezeit schon gegeben und ich hätte das beinahe als unvollständig eingestuft!

Ich komme auch mit deinem ersten Link zur Login-Seite.

Zum Bilder optimieren nehme ich IrfanView.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Ich sehe auch keinen Fehler. Außerdem komme ich ohne Probleme auf die Login-Seite. Ist der Fehler inzwischen behoben?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Für Mitleser, ansonsten wäre das manuelle Anpassen von [FONT=Courier New]siteurl[/FONT] bzw. [FONT=Courier New]home[/FONT] in der Datenbanktabelle [FONT=Courier New]wp_options[/FONT] bzw. über die entspr. Konstanten in der [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT] wie hier beschrieben eine Lösung für ein solches Problem gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!