Backup-Woche eingeläutet

• Hallo zusammen,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir die Backup-Woche eingeläutet. Alle Informationen dazu findet ihr in der Ankündigung:

WordPress Deutschland Blog » Backup-Woche vom 5. bis 11. März 2007

Eingens zu dieser Aktion haben wir die Iniative Pro-Backup initiiert. Dort findet ihr ein paar Buttons für eure Blogs:

Initative Pro-Backup

Im Laufe der Woche werden wir einige Artikel zum Thema Backups veröffentlichen. Wenn ihr Fragen zu Backups habt, könnt ihr hier und im IRC-Channel nachfragen...

Damit die Aktion möglichst viele Leute erreicht, bitten wir euch das Thema in euren Blogs aufzugreifen. Alle die einen Beitrag geschrieben und uns angepingt haben nehmen automatisch an einer Buchverlosung statt.

...wir wünschen euch ein happy backuppin` :razz:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie findet diese verlosung statt? ihr werft alle trackbacks in einen topf und zieht dann 10 namen raus?

• Es ist zwar nicht wirklich wichtig, würde mich aber schon interessieren. Woraus ergibt sich auf der Seite Initative Pro-Backup eigentlich die Reihenfolge der angezeigten Trackbacks? So richtig konnte ich da keine Systematik erkennen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Weicheier, Warmduscher, Datensicherer... *pfffffffff* :-P :-P :-P

In einem anderen Forum werde ich diesbezüglich immer wieder mal gerne aufgezogen (Datenverlust olé....)... Irgendwann konnte ich dann auch wieder über mich selber lachen und folgenden Spruch in meine Signatur aufnehmen:
    "Datensicherung? Ich nicht, keine Zeit!"

Glaubt es mir, der "Zeitbegriff" ist relativ. Ein Backup ist relativ flott gemacht - Ich war seinerzeit relativ lange "arbeitsunfähig" (auch offline natüllich *gg*)

Die Aktion unterstütze ich natürlich, weil ich endlich mal das Buch gewinnen will, ist auch klar ;-).

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!