Su. Tool zum Check für die Häufigkeit der Suchwortverwendung in Su.-Maschine

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

kann mir bitte jemand ein Tool oder eine Möglichkeit empfehlen, mit welchem ich testen kann, welches Keyword im Vergleich zu einem anderen in einer Suchanfrage per Suchmaschine häufiger verwendet wird?

Hintergrund ist, dass ich dann dieses effektiver für eine erfolgreichere Suchmaschinenoptimierung (SEO) einer Seite verwende.

Im voraus herzlichen Dank,
    Rezeptesammler

~~~~~~~~~~~~~
    Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer.
    (Unbekannt)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Da gibt es viele... eigentlich in jeder größeren SEO-Applikation - MOZ oder ahrefs z. B.
    Und natürlich kann man auch mit dem Keywordplaner von Google Ads arbeiten. Ist aber mittlerweile etwas eingeschränkt in Bezug auf das Suchvolumen wenn man unter einer bestimmten Summe im Budget ist...
    Hat aber erst mal nix mit WordPress zu tun ... ;)
    Es gibt auch ein paar kostenlose Keywordtools. Haben aber alle ihre Einschänkungen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!