• [LEFT][COLOR=rgb(44, 44, 44)]Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob man bei dem Plugin hbook die Frage nach dem Alter der mitreisenden Kinder, zusätzlich zur Anzahl der Kinder, integrieren kann. Ich möchte das Buchungstool auf unserer Seite installieren lassen. Das hat jedoch für uns nur Sinn, wenn wir wissen wie alt die Kinder der Gäste sind, die bei uns Übernachtungen buchen.

Vielen Dank echti[/COLOR][/LEFT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum fragt Ihr nicht die Person, die es installieren soll oder den Entwickler? Es handelt sich ja um ein kostenpflichtiges Produkt. Und bei zukünftigen Anfragen bitte immer den Link zum Plugin posten - nicht jeder googled gerne um zu helfen!

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!