Account wieder mit wordpress.com verknüpfen

• Guten Morgen,

Es geht um meinen wordpress-Blog testerbar.net. Diesen habe ich wohl von meinem Wordpress.com-Profil gelöscht.

Zur Erklärung:
    1. Gegründet wurde Blog auf wordpress.com
    2. Ich bin auf eigenen Server gewechselt. Nach Umzug hat erstmal alles gut weiter funktioniert
    3. Dann hatte ich Probleme mit dem Tool Jetpack
    4. Zur "Lösung" des Problems habe ich meinen Wordpress.com-Account gelöscht
    5. das war sehr dumm
    6. Jetzt werden meine Beiträge nicht mehr im Wordpress-Reader angezeigt

Wie kommen die Beiträge wieder in den Reader?

Besten Dank

Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da müsstest du vermutlich im wordpress.com Forum nachfragen, die werden da sicherlich besser helfen können.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Scroll to the top of the apps with account hyperlink. Under Third-party apps, pick out the WordPress emblem and then click on the Remove Access button. Log lower back into your WordPress.Com site. Go to My Site → Sharing to your dashboard and completing those steps to reconnect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!