Kleine Hilfestellung beim CSS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ins zusätzliche CSS - auf unerwünschte Nebenwirkungen prüfen - bei Nichtgefallen wieder löschen.

• Hallo, wie es derzeit ist, hast du offensichtlich einmal so gewollt.
    Beim Metaslider, der verwendet wird, ist das in den Code zu integrieren, hier in die header.php - lt. Anleitung ;)
    Demnach sollte bei dir ein Child-Theme erstellt sein, ggf mit der header.php, in der der shortcode eingefügt wurde!
    Wenn du die Reihenfolge der angezeigten Elemente ändern willst, ist das wieder in der header.php zu bewerkstelligen.
    Auf alle Fälle vor diversen Experimenten ein Fullbackup inkl.Datenbank machen ;)

Nachtrag: Aaaah, sorry hat bei mir etwas länger gedauert, habe das auf meinem Testsystem nachgebaut :rolleyes:

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von SEpp55 (11. Januar 2019 um 09:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!