Kategorientitel + letzten 3 Beitragstitel auf der Startseite

• [FONT=Times New Roman][size=12]Hallo, ich möchte Folgendes auf der Startseite anzeigen lassen.[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Auf der Startseite sollen die Kategorientitel mit den Titeln der letzten 3 Beiträge angezeigt werden. Neben dem Beitrag soll dass Erstellungsdatum stehen. Die Titel der Beiträge sind natürlich Links zum Beitrag[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Hier ein Beispiel:[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Ich habe die Kategorien Wetterprognosen Europa / Wetterprognosen Mallorca und Wetterprognosen USA. Die Startseite soll jetzt so aussehen[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Wetterprognosen Europa[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Titel des letzten Beitrages in dieser Kategorie ----- Erstellt am 05.03.2007[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12]Titel des vorletzten Beitrages in dieser Kategorie----- Erstellt am 04.03.2007[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12]Titel des drittletzten Beitrages in dieser Kategorie -----Erstellt am 03.03.2007[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Wetterprognosen Mallorca[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Titel des letzten Beitrages in dieser Kategorie ----- Erstellt am 05.03.2007[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12]Titel des vorletzten Beitrages in dieser Kategorie----- Erstellt am 04.03.2007[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12]Titel des drittletzten Beitrages in dieser Kategorie -----Erstellt am 03.03.2007[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Wetterprognosen USA[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Wie kann ich das umsetzen? [/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Viele Grüße[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Luis Lorenzo[/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe ich schon versucht ich kriege es aber nicht hin. ich dachte möglicherweise hat das schon jemand umgesetzt und hat ein Codebeispiel.

Gruß

Lorenzo

• Ich denke, es ist machbar. Müsste über das Plugin wp-stats laufen.

Habe gerade ne Nachricht an lesterchan geschickt, da der Code nicht explixit dort aufgeführt ist.

Wenn ich mehr erfahre, gibt hier die Infos sofort.

Andere Codebeispiele habe ich auf meiner Seite: Der Umgang mit wp-stats

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

• Zitat

[FONT=Times New Roman][size=12]Wetterprognosen Europa[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Titel des drittletzten Beitrages in dieser Kategorie -----Erstellt am 03.03.2007

sagen wir die Wetterprognosen Europa Kategorie hat die ID 3

und das wiederholst du jetzt mit der jeweils richtigen ID der von Dir gewünschten Kategorie

vorher löscht Du alles aus der Index.php was nicht *den header einbindet oder die sidebar oder so*...
    Original Index.php sichern!

lg
    [/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!