Menü klappt nicht mehr aus

• Hallo und guten Tag,

wir haben unsere Webseite umgestellt auf das Overflow-Theme und es hat auch alles bisher funktioniert. Leider funktioniert auf einmal das Menü nicht mehr.

Soll: Man fährt mit der Maus darüber und die Unterseiten klappen sich auf.

Ist: Es passiert nichts.

Ich habe heute nicht wirklich etwas geändert und wir stehen vor einem Rätsel..

Webseite: http://www.einsatzreport-suedhessen.de

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Update: der Fehler tritt bislang nicht bei jedem auf...Bei manchen geht alles problemlos, bei mir funzt es nicht. Cache etc...alles schon geleert.

• Bei mir fahren alle 8 Untermenüs aus - mit Blaulicht ;) im Firefox.
    Nachtrag: Aber auch in Edge und Chrome werden die Untermenüs angezeigt.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Also ich habe die Seite nach deinem letzten Post geöffnet - und bis zetzt kein Problem mit den Untermenüs.
    ABER - die Konsole im Firefox (mit F12) quillt mit vielen Youtube-Warnungen und einigen Fehlern über ...
    Nach dem Beitrag "[size=14]Neues Hilfeleistungslöschfahrzeug[/SIZE]..... dreht der "more load Kreis" ohne Ende!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!