Als Produkteinheiten Stück und Karton definieren

• Hallo zusammen,

ich baue gerade an meinem Onlineshop mit Woocommerce. Das klappte soweit auch alles super. Nun aber ist es an der Zeit die einzelnen Produkte hinzuzufügen und hier stehe ich vor einem Problem.
    Ich kann die vorgegebenen Einheiten (g, cm, ...) nicht verwenden, da ich meine Produkte pro Stück, bzw. pro Karton verkaufen möchte. Gibt es eine Möglichkeit diese Einheiten umzusetzen?

Vielen Dank und viele Grüße
    kedves

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ist aber ne schwere Frage. Vielleicht auch zur Erzeugung eines Spam-Kontakts? Jedenfalls hatte ich den Fall gerade an anderer Stelle.
    oder etwa ernst gemeint?

• Hallo truetext,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Leider verstehe ich den ersten Teil deiner Antwort nicht? Soll ich genauer erläutern was ich gerne machen würde? Und ja meine Frage war ernst gemeint :)
    Ich habe es bis jetzt nur so gelöst, dass ich alles zusammenrechne und den Preis pro Karton angebe und in der Beschreibung dann erläutere wie der Preis zu Stande kommt. Ich würde aber gerne den Preis pro Stück und pro Karton dann angeben.

Viele Grüße
    kedves

• Bitte erkläre genau was Du brauchst, denn wenn Du "einfach nur" Kartons verkaufst, kannst Du diese Einheit ja anlegen

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!