Pagespeed (google) verbessern – Lazy Load Problem

• Hallo, ich möchte den Pagespeed (Desktop und insb. Mobil) deutlich verbessern.

Aktuelle Werte der Startseite:

- Mobil: ca. 42 (variiert)

- Desktop: ca. 96 (variiert ebenfalls)

Ich nutze WP Rocket. Wordpress 5.0.2 und das Theme Avada. Zusätzlich Nutze ich ein CDN von Cloudflare.

Leider funktioniert das Plugin 3Lazy Load nicht vollständig (andere ebenfalls nicht). Es werden tlw. Fotos nicht angezeigt. Wenn ich Lazy Load Image - Images in Content auf off stelle, dann werden alle Bilder angezeigt (Screenshot: https://bit.ly/2VBUKVi)

Wie kann ich das Problem mit Lazy Load beheben? Über weitere Vorschläge bin ich ebenfalls dankbar.

Url: https://bit.ly/2VBUplu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy,
    das kann man pauschal nicht beantorten.

Auch finde den pagespeed von go... nicht wirklich als aussagekräftig.
    Da ziehe ich lieber andere tools vor wie zb. tools.pingdom.com

Was kommt den beim Ergbnis raus bei goo?

• Mobil: ca. 42 (variiert)
    Desktop: ca. 96 (variiert ebenfalls)

Aber der Pagespeed ist Seo relevant. Daher möchte ich bei beiden über 90 kommen. Wenn Lazyload komplett aktiviert ist, dann bin ich bei Mobil ca. 60. Nur werden dann tlw. Bilder nicht angezeigt.

• ich meinte damit nicht den wert.
    Sondern was darunter steht, dort siehst du hinweise was du verbessern kannst ,)

Pagespeed ist Seo relevant

JA
    aber was nutzt es wenn dir google sagt du hast einen wert von 90
    und mit Pingdom messe ich dann 4 sekunden *G*

• Aber der Pagespeed ist Seo relevant. Daher möchte ich bei beiden über 90 kommen.

Was leider viele beim Thema Seo nicht beachten: das wichtigste ist guter und regelmäßiger Inhalt, dann kommt der Rest von selber.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!