Ladebalken auf jeder Seite zu sehen

• Hallo zusammen!

Ich habe mir mein erstes Premium WordPress Theme geleistet und mich für The7 entschieden. Jetzt habe ich es auch sofort hochgeladen und finde es nach dem ersten Blick toll. Doch eine Sache gefällt mir überhaupt nicht. Wenn ich einen Link im Menü anklicke, dann wird die ganze Seite weiß, man sieht kurz einen Ladebalken und dann ist die Website wieder da. Bei jeder Seite sind das immer 1-2 Sekunden. Kann mir jemand vielleicht erklären was das ist? So was hatte ich vielleicht vor 15 Jahren, als es noch kein DSL gab und auch da hat es mich schon gestört. Da ich das bis jetzt bei anderen Themes nicht kenne, muss es am neuen The7 liegen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Diese Antwort kannst du einmal lesen,

Welchen Browser benutzt du? Alle gängigen Browser haben Webentwicklertools und in denen gibt ein Tool 'Inspektor' und auch eine Laufzeitanalyse, die werden dir die nötigen Informationen zeigen... meist werden die Webentwicklertools durch F12 aufgerufen. Schau mal, ob dir das hilft?

oder ein Online-Tool - z.B. LINK

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Danke für deine Antwort. Werde ich mir gleich anschauen. Nutze Firefox und wie schon erwähnt, bei keinem anderen Theme hatte ich das bis jetzt. Hab auch eine 50.000er Leitung und daran kann es sicherlich auch nicht liegen.

• Lt. der Anleitung des Themes könnte das evtl. die Beautiful Loading Funktion sein? Was sagt denn der Verkäufer bzw. Theme Support?

Oh mein Gott ;-) Mein Schulenglisch ist 40 Jahre her, das würde mit dem Support niemals klappen und dann auch noch aus den USA. Ich bin ja schon froh, dass ich das Theme kaufen konnte :D

Das mit dem Beautiful Loading schau ich mir auch mal an. Doch das Theme The7 ist ein sehr bekanntes und beliebtes Theme und es kann doch nicht sein, dass das bei allen so ist?

• Für alle, die es interessiert, hier die Lösung:

The7Theme OptionsErscheinungsbild: Schikes Laden deaktivieren. (recht weit nach unten scrollen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!