META ohne Yoast SEO bearbeiten

• Hallo,

ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen mit WP und stelle fest, ohne Yoast SEO, geht nichts mehr. So kann ich keinen eigenen META bearbeiten und vorgegeben löschen. Würde gern wieder meine Link zu meinen Seiten und derer meiner Bekannten und Freunde setzen, ist aber nicht mehr machbar. Oder, wie geht es dann?

Wenn ich da eingeschränkt werde, schließe ich den Blog sofort wieder.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der frühere Links Manager wird offiziell in WordPress nicht mehr unterstützt, er befindet sich aber derzeit noch im Code und kann wie hier beschrieben bzw. über das Hochladen und Aktivieren des kleinen angehängten Plugins wieder aktiviert werden (getestet mit WordPress 4.9.9). Alternativ kann man einfach ein Text- oder HTML Widget verwenden.

• Da sag ich mal, vielen Danke!
    Alternativ habe ich mal ein Text- oder HTML Widget verwenden, das hat nicht hingehauen, warscheinlich die falschen Parameeter oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!