Plugin um kurze Sätze zu verwalten,...

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass mir ermöglicht einzelne Sätze oder kurze Texte zu speichern und auf irgend einer Seite ausgeben zu lassen.

Grund ist, dass ich ab und zu einen Spruch aufschnapp, der mir gut Gefällt, oder meine aktuelle Gefühlslage mit irgend etwas anderem Assoziier und dies in einem kurzen Satz ausdrück. Normalerweise könnte ich hier nen neuen Blogeintrag machen,... das Problem ist, dass mein Header (Category-Icon, Titel des Eintrags) so hoch sind, dass es bekackt aussieht, wenn ich da nur 1 oder 2 Zeilen poste.

Daher wollte ich mal wissen obs eine Art Zitat-Plugin gibt, das Zitate auch z.b. auf einer Seite nach Datum sortiert ausgibt (also sozusagen Zwecksentfremdet)

lg,

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass mir ermöglicht einzelne Sätze oder kurze Texte zu speichern und auf irgend einer Seite ausgeben zu lassen.

Grund ist, dass ich ab und zu einen Spruch aufschnapp, der mir gut Gefällt, oder meine aktuelle Gefühlslage mit irgend etwas anderem Assoziier und dies in einem kurzen Satz ausdrück. Normalerweise könnte ich hier nen neuen Blogeintrag machen,... das Problem ist, dass mein Header (Category-Icon, Titel des Eintrags) so hoch sind, dass es bekackt aussieht, wenn ich da nur 1 oder 2 Zeilen poste.

Daher wollte ich mal wissen obs eine Art Zitat-Plugin gibt, das Zitate auch z.b. auf einer Seite nach Datum sortiert ausgibt (also sozusagen Zwecksentfremdet)

lg,

hmm so kenn ich keines aber...
    folgende Idee:
    Du erstellst Dir die Kategorie:Zitate (ganz kreativer Name)
    dann holst Du Dir von hier Tipps wie Du diese eine Kategorie auf einer statischen Seite anzeigen kannst und Du suchst, wenn Du magst nach einem Plugin mit dem Du diese Kat von der Startseite ausschließen kannst ...müßt aber vermutlich nicht sein

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!