Suche für Kunden - Fotos auf meiner Seite (Nextgen Gallery pro)

• Schönen guten Abend. Ich bin hier noch ganz neu und auch mit Word Press noch nicht so gut im klaren.

Ich hätte folgende Frage, vielleicht kann mir jemand helfen, was ich da falsch mache.

Wie gesagt ich habe WordPress und als Theme verwende ich Impreza. Die Webseite wurde hauptsächlich für Bilder gemacht. Deshalb habe ich mir auch noch das NextGen Gallery pro Plugin gekauft.

Grundsätzlich funktioniert bis jetzt alles gut, soweit man das als Laie am Anfang überhaupt beurteilen. kann. Was mir aber wichtig wäre ist auch eine Suchfunktion für die Fotos.

In der NextGen Gallery pro kann ich ja alle Fotos auch mit Stickworter und Tags versorgen. Das habe ich jetzt mal bei einigen Bildern gemacht. Dann hätte ich auf der Seite über den Bildern eine Suchfunktion angebracht. Leider findet die aber kein Bild.

Was mache ich da falsch? Muss ich da noch etwas versorgen? Danke. mlg Liezenblau

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wäre jetzt mal nicht schlecht, einen Link zu der Site zu kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!