WP Movie Ratings Fehlermeldung

• Hallo erstmal und ein dickes Lob an eure Super Community !

Ich habe da ein Prob! Wollte mir "[size=10]WP Movie Ratings" Installieren doch irgendwie bekomme ich auf meinem Blog immer folgenden fehlercode !
    Habe jetzt auch net die grosse Ahnung von den Sachen
    [/SIZE]
    WordPress database error: [Table 'battlefield2ger.wp_movie_ratings' doesn't exist]
    SELECT id, title, imdb_url_short, rating, review, replacement_url, DATE_FORMAT(watched_on, '%Y-%m-%d %H:%i') AS watched_on FROM wp_movie_ratings ORDER BY title ASC, watched_on DESC LIMIT 0, 0;

WordPress database error: [Table 'battlefield2ger.wp_movie_ratings' doesn't exist]
    SELECT COUNT(id) AS count FROM wp_movie_ratings

Warning: Division by zero in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/battlefield2ger/wp-content/plugins/wp_movie_ratings/wp_movie_ratings.php on line 359[size=10]

Sitze schon seit knappe 2 Std dran und finde keine Lösung ! Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet

- Kann es sein das ich bei funpic bin
    - Oder den Code falsch eingefügt habe
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute, es liegt wegen diesem "Hoster" Funpic (Wenn man das Hosting nennen draf), ich könnte mich auch irren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!