Woocommerce nach Plugin Update nicht mehr erreichbar

• Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und beim Thema wordpress/ woocommerce eher ein Anfänger.

Ich habe heute ein Update zu meinem woocommerce Plugin durchgeführt.
    Jetzt kann ich nichts mehr machen - meine Webseite ist nicht mehr erreichbar

(Fatal error: Access level to WCPayPalPlus\WC\PayPalPlusGateway::can_refund_order() must be public (as in class WC_Payment_Gateway) in /kunden/450301_53340/webseiten/sport-reichwein.de/wp-content/plugins/woo-paypalplus/src/WC/PayPalPlusGateway.php on line 658
    Fatal error: Class 'WCPayPalPlus\WC\WC_Log_Handler' not found in /kunden/450301_53340/webseiten/sport-reichwein.de/wp-content/plugins/woocommerce/includes/log-handlers/class-wc-log-handler-file.php on line 19)

und im Adminbereich kann ich mich auch nicht mehr einloggen

(sport-reichwein.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500)

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich, wie ich das wieder in Ordnung bekomme - oder den letzten Stand meiner Einstellungen wiederherstellen kann - ohne mich dafür einloggen zu müssen?

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
    Joe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da scheint das modul woo-paypalplus zum zicken,
    geh per ftp auf den Modul ordner und nennen das pluging woo-paypalplus zb auf woo-paypalplus-gehtnet um ;)
    Damit wird das Modul so zusagen deaktviert und die seite sollte wieder laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!