Hallo,
hier möchte ich mal den Blog von mir und meiner Verlobten vorstellen:
Anita und Matthias » Willkommen
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Gruß,
Matthias
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
hier möchte ich mal den Blog von mir und meiner Verlobten vorstellen:
Anita und Matthias » Willkommen
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Gruß,
Matthias
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
[size=24]Inhalt, Inhalt, Inhalt ;)
[size=10]
aber schönes Theme! auch wenn nicht meine farben und es so aussieht als hättet ihr noch nicht selbst hand angelegt!
Ps: die blogroll ist ja interessant :mrgreen: muss ich mal angucken[/SIZE]
[/SIZE]
aw
Hi!
Ich sitze wie im Blog zu lesen ist gerade vor meinem schriftlichen Examen. Also der Inhalt kommt noch - wenn ich mal wieder Luft habe und sich mein Kaffekonsum und mein Schlaf wieder auf ein 'normales' Maß eingependelt hat.
Neben dem Examen bin ich noch der admin von zwei Servern. Das ist so eine Sache ... so lange alles gut läuft hört man nichts ... wenn irgendwas mal nach einem Jahr oder so nicht funzt, dann bekommt man eine auf's Dach.
(...)
Ich habe mir mal Deinen Blog angesehen -echt gut gemacht!
Ich habe Dich mal unter meinen Lesezeichen gespeichert und werde mal öfter bei Dir reinschauen.
Gruß,
Matthias
Ich würde das Theme eindeutschen, so was wie "März 2nd, 2007" sieht immer ziemlich doof aus.
aw
Da hst recht. Wenn ich das schriftliche Examen ffertig habe, dann habe ich hoffentlich mal etwas mehr Zeit.
Gruß,
Matthias
aw
Da hst recht. Wenn ich das schriftliche Examen fertig habe, dann habe ich hoffentlich mal etwas mehr Zeit.
Gruß,
Matthias
uff jetzt erst hab ich das system bei dir verstanden! dachte dieser "willkommen text" ist der einzige content bei euch... :confused: du musst auf jedenfall die leute drauf hinweisen das es nur die startseite ist! na ja war spät gestern aber ich bin mir sicher das es genug leuten wie mir geht
verstehst du was ich meine? :mrgreen:
aw
Das muss ich mal bedenken .... Scheiße! Drehe voll am Rad ... muss mein Examen heute um 22:00 Uhr abgegeben ... habe keinen Bock mehr dazu!!!!
dann lass doch mal blog linksliegen, schau hier nich mehr rein und steck telefon ab! meine herren ;) du wirst es doch mal schaffen nicht übers bloggen nachzudenken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!