phlox pro ich werde noch Irre

• moin,
    Ich kriege es nicht hin. Ich habe comments.php Bearbeitet und es wird viel un Deutsch angezeigt. Allerdings sind hier immer noch Bereicht, die sich einfach weigern bzw wo ich nicht weiß, wo in welchem File die zu Übersetzen sind. Ich habe WP5.02,Pholox-Pro, Elementor pro drauf. Site ist rogerwolf.de

[Blockierte Grafik: https://rogerwolf.de/comment.png
    wer hat eine Idee?

Danke

rogerwolf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

da gibt es Drei Möglichkeiten.

1. Versuchen mit dem Plugin Loco Translate.
    Damit lassen sich viele Sachen übersetzen, die sich sonst Hartnäckig weigern wollen.

2. Schauen ob dasTheme eine Sprachdatei beinhaltet.
    Manche Themes sind nicht komplett übersetzt worden und in den .po .mo Dateien befinden sich noch Original Einträge.
    Mit einem Programm wie Po Edit kann man sich das richten.

3. Dem Theme Author auf die Füße treten.
    Du hast die Pro Versionen gekauft und somit Anspruch auf Support.
    Wenn bei den Themes und Frameworks offiziell damit geworben wird, dass diese auch in Deutsch übersetzt sind, sollen die mal in die Hufe kommen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke, ich habe mir auch PoEdit gekauft ( lohnt sich wirklich ), damit aber nichts finden können.
    Theme und Elementor Pro sind gut Übersetzt und ich denke mal es liegt an Wordpress, nur wo ?
    Ich sage immer neue Seite, es wird Gutenberg aufgerufen und da kann ich meinen Editor wählen, hier
    dann Elementor oder Visual Bilder oder eben Gutenberg. Ich nehme Elementor, speicher alles und
    komme zu Gutenberg zurück. Da wähle ich nur noch Kommentare erlauben und speicher alles.
    Werde aber mal Theme und Elementor Support anschreiben.

Danke & guten RUUUUUUUUUUUUUUtsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!