Single.php und Beitrag splitten

• meine seite websehen.net hat folgendes problem:

1. wie ihr am obersten Beitrag sehen könnt, kann ich zwar die Funktion "mehr lesen" einfügen, klickt man aber darauf kommt das Kommentarfeld. Dasselbe passiert auch wenn ich auf den Titel direkt klicke. wie kann ich das ändern? ich habe im forum gestöbert und bin auf änderungen der single.php gekommen, ABER mein Theme hat keine single.php ... (dafür eine home.php)

2. Das erklärt vielleicht auch mein 2.Problem. Gern möchte ich Die Zeile direkt unter dem Titel mit Kategorie, Kommentar etc UNTER den iegntlichen Beitrag setzten, aber auch das bekomme ich nicht richtig hin.. bitte bitte , ich brauch Hilfe!

ich poste jetzt mal noch meine index.php hier rein, vielleicht hilft euch das.

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (4. März 2007 um 21:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!