Role Scoper - kein neuer Beitrag/Seite für Benutzer

• Hallo liebe Forumfreunde,
    bevor es in das neue Jahr geht hätte ich noch eine Frage.

Ich habe das Plugin Role Scoper für eine Seite aktiviert, damit ich jedem Benutzer seine Seite zuweisen kann, die er bearbeiten soll können und sonst nichts.

Das funktioniert auch super, aber ich habe gemerkt, dass jeder Benutzer eine neue zusätzliche Seite anlegen kann.

Gibt es mit dem Plugin auch die Möglichkeit dieses zu sperren.

Ich möchte dem Benutzer nur eine Seite zur Verfügung stellen, auf der er sich präsentieren kann, aber der Benutzer soll KEINE neuen Artikel oder Seiten anlegen können.

Habt ihr da eine Idee ?

ich bedanke mich sehr herzlich und wünsche Euch einen guten Start in das Neue Jahr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es das Plugin ist, ist es höchste Zeit, dass du dich um ein anderes Plugin umsiehst!!!

Man könnte das als ggf. Sicherheitsrisiko ansehen.
    Bei WordPress sind wir inzwischen bei 5.0.2 angelangt!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!