Beiträge können nicht mehr direkt veröffentlicht werden

• Guten Tag,

Ich habe nach einem Serverumzug das Problem, dass Beiträge nicht mehr direkt Veröffentlicht werden können. Stattdessen werden Sie immer geplant, aber auch zur Geplanten Uhrzeit nicht Veröffentlicht. Woran könnte das liegen?

MFG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du denn Umzug mit Duplicator gemacht? Wenn nein, wenigstens Better Search Replace anschließend benutzt? Oder nur den Server gewechselt ohne Domain Änderungen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Lade dir noch mal ein frisches WP runter, entpacke es und schieb es noch mal auf den FTP Server. Evtl. ist beim Upload was schief gelaufen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Alles aus dem WP Paket

• Ich habe jetz alle Dateien ausgetauscht, die Ausgetauscht werden können ( Hab die Bilder usw. drinne gelassen) Auch die Config hab ich überprüft, unterscheidet sich eingentlich nicht vom Sampel.

• Die Website ist Online, aber ich sehe auf der Admin bar nur noch das Wordpress Logo mit den entsprechenden Unterlinks und den Websitename. Laut der DB bin ich Admin?

• Jetz habe ich sogar die Installation aus einer Updraft Sicherungsdatei Wiederhergestellt, das Problem besteht weiter. In der frühen Wordpress installation hat immer alles Funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!