• Ich habe die pro version von materialis gekauft und kann die Untermenüs nicht mehr sehen. Bei der kostenlosen Version ging das.
    Hat jemand eine Erklärung??
    Grüße
    H. Wösten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat jemand eine Erklärung??

Mit Sicherheit der Theme Entwickler, da du mit dem Kauf des Themes auch von diesem Support erhalten musst.

Das mit den Pro Themes ist immer so eine Sache, da wir diese nicht zu Testzwecken benutzen können und die Chance das jemand hier genau dieses Theme auch als Pro benutzt ist eher gering.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Mit welchen themes arbeitet ihr denn? Bei keinem der anderen themes habe ich die Möglichkeiten, Farbe und Größe der menüs zu beeinflussen. Oder gibt es da was.Ich bin allerdings neu hier und arbeite erst kurz mit wordpress.
    Danke für deine Antwort.
    Heinz

• Ähnlich wie hier mit CSS:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Vielen Dank. Aber ich kann nur erahnen, was die Videos zeigen sollen.
    Ich brauche eigentlich einen Materialis-Experten, der von der gratis-version auf die pro-version umgestiegen ist.

• Ich brauche eigentlich einen Materialis-Experten, der von der gratis-version auf die pro-version umgestiegen ist.

Das könnet schwierig sein - denn,

Zitat von "Marcus[IS

, post: 768142, member: 25287"]Das mit den Pro Themes ist immer so eine Sache, da wir diese nicht zu Testzwecken benutzen können und die Chance das jemand hier genau dieses Theme auch als Pro benutzt ist eher gering.

Aber wenn du nicht selbst zurande kommst, gibts es im Forum eine Jobbörse ;-)

was die Videos zeigen sollen.

- ist eigentlich die Herangehensweise, wenn du bei deinem gekauftem, doch schon komplexen Theme wirklich keine Einstellung findest, mit der du deine Wünsche umsetzen kannst.
    Bei den gängigen Browsern kommt man mit F12 in die Entwickler Umgebung.

So als Feiertagsbeschäftigung habe ich mir die Free-Version auf meiner XAMPP-Testumgebung installiert.
    Hier einige Anpassungen die ich mit Firefox und F12 gefunden habe ... ;-)

Die Farben sind aber nur zum veranschaulichen welche classes da hineinspielen und können natürlich an eigen Wünsche angepasst werden!

Trotz der Videos der Hinweis - diese CSS-Anweisungen sind in die Zusätzlichen CSS einzufügen.
    Die findest du im Dashboard unter Desig - Customizer - Allgemeine Einstellungen (in der Free-Version) als letzten Punkt.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!