Fehlerhafte Seite kann nicht gefunden werden (404)

• Frohe Weihnachten zusammen!

Ehe auch ich mich gleich den festlichen Feiertagen widme, versuche ich noch ein Problem zu lösen.

Offenbar habe ich einen Permalink https://www.kulturblazer.de/ueber-mich/, der ins Leere führt. Wie kann ich diese Seite im Backend ausfindig machen bzw. den Fehler beheben?
    Ich habe keine Ahnung, ob das mal eine von Wordpress bereits vorangelegte Seite war, die ich dann überschrieben/überarbeitet habe, aber ich weiß nicht, wie ich diese loswerde. Im Forum habe ich dazu nichts finden können, die Beschreibungen im Internet haben mir nicht geholfen, weil ich ja auch die Ursache dessen beheben und für die Zukunft vermeiden will (bin ja noch Anfänger auf dem Gebiet.)

Vielen Dank euch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Liegt evtl. noch was in den Papierkörben von Beiträge oder Seiten?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi Maxe (und frohe Weihnachten dir),

nein, in meinem Papierkorb ist nichts enthalten. Ich habe auch alle bestehenden Seiten auf die URL durchsucht, aber nichts gefunden. Komisch finde ich nämlich, wenn ich über den Permalink auf die Fehlerseite gelange, dass ich diese auch nicht über den Editor bearbeiten kann, weil sie ja keine richtige Seite mehr zu sein scheint, aber trotzdem in so einem Schwebezustand irgendwo "herumgeistert".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!