• Hallo,
    für einen Kunden baue ich gerade einen Shop. Jetzt ist mir aufgefallen das Woo gar keine Kreditkarten anbietet als Zahlungsmittel. Ich habe die Lite Version installiert. Muss ich auf Pro? Was muss man noch installieren damit im Shop auch mit Kreditkarten bezahlt werden kann? Bin da echt ein Neuling. Merci und VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich würde das über einen Zahlungsdienst wie Stripe abwickeln. Sonst liegen die Kreditkartendaten auf dem Server deines Kunden und könnten bei einem Hack gestohlen werden. So liegt die Verantwortung für die Daten bei Stripe. Dein Kunde muss sich dann bei Stripe ein Kundenkonto anlegen und eine Bankverbindung hinterlegen.

• Danke, auf der Stripe Site bin ich gerade. Haben meine anderen Recherchen auch ergeben. Ich denke ich schau mir das mal an. Merci für die Info. Also Pro muss ich nicht zwingend installieren und kaufen. Es soll quasi ein Testshop werden und von den Kosten nicht aus dem Ruder laufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!