Buttons intern verlinken

• Hallo
    Ich suche eine Möglichkeit via Elementor auf interne Seiten verlinken zu können. Alle Suchen im Net zeigen nur, wie man extern auf URL verinkt oder Ankerlinks auf die gleiche Seite setzt. Aber wie funktioniert es von einer Seite auf eine andere?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ankerlinks hatten wir erst hier ;-) Vielleicht hilft es.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Falles noch einer das Problem hat - ich habe die Lösung gefunden und teile sie hier informationshalber mit:

Es gibt keine interne Verlinkung mit Angabe des Seitennamens, nur eine via URL. Damit verlinkt man auf externe Seiten und eben auch auf interne. So oder so, also den kompletten URL-Pfad bei Links eintragen, z.B. http://www.meine-seite.com/unterseite

Wenn mans weiss, halb so wild... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!