Annina Theme - "Masonry Style"

• Hallo

Es geht um das Annina Theme das sieht echt toll aus mir gefällt dieser Masonry-/Mauerwerk Style doch was mich etwas stört ich hätte diese Artikelboxen gerne in einer einheitlichen Größe in einer Reihe. So sieht das mehr wie ein Puzzle aus was mir nicht gefällt.

[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/themes.svn.wor…reenshot.png%20]

Vielleicht hat einer eine Anregung oder Idee wie ich das verändern könnte oder an welchen Werten ich im style.css drehen muss. Ein Link zur Homepage kann ich aktuell nicht bieten da ich auf dem Localhost am ausprobieren bin.

Link zum Theme: https://wordpress.org/themes/annina/

Beste Grüße
    Thomas Meyer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was mich etwas stört ich hätte diese Artikelboxen gerne in einer einheitlichen Größe in einer Reihe

Wie ich das sehe, ist das eigentlich das Charakteristische des [size=14]Masonry Styles.
    Du könntest mal schauen, ob die ein Grid Style besser gefällt. Als Suchbegriff in der WP-Themenauswahl solllte da doch etwas dabei sein. Wobei da auch Masonry Themes dabei sind.
    Z.B.:
    Plain Blogrid - gibts in Free oder Pro
    Deejay - wenns zu schwarz ist die Farben sind mit CSS schnell geändert
    Writers Blogily - gibts in Free oder Pro
    Creative Business Blog - gibts in Free oder Pro
    Gridbox - gibts in Free oder Pro
    Specia - auch in Free oder Pro
    usw, usw ...[/SIZE]

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von SEpp55 (22. Dezember 2018 um 15:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!