Lizenz bei Templates

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage was den Kauf bei Templates anbelangt (https://themeforest.net)

Folgende zwei Lizenzen gibt es:

Zitat

Regular License Selected
    $59

Use, by you or one client, in a single end product which end users are not charged for. The total price includes the item price and a buyer fee.

Extended License
    $2950

Use, by you or one client, in a single end product which end users can be charged for. The total price includes the item price and a buyer fee.

Ich habe nun folgendes Szenario:
    Meine Wordpress Seite (inkl. dem Template) verwende ich als Startseite für meine SAAS - Lösung.
    Hier befindet sich aber nur Informationen über meine SAAS - Lösung selbst.

Beispiel anhand SAP:
    - Allgemeine SAP Webseite: (meine Wordpress Seite)
    -> Enthält Informationen zum Produkt

- Meine selbst erstellte SAAS - Lösung (kein Wordpress)
    -> Das eigene Produkt

nun meine Frage:
    Muss ich nun die $59 oder die $2950 zahlen?

Danke für jede Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe nun folgendes Szenario:
    Meine Wordpress Seite (inkl. dem Template) verwende ich als Startseite für meine SAAS - Lösung.
    Hier befindet sich aber nur Informationen über meine SAAS - Lösung selbst.

Ich bezweifle, dass der Anbieter SaaS mit seiner "Extended License" meinte. Auf einfache Rückfragen wird dieser dir sicherlich die passende "License" anbieten.

Nach deiner Beschreibung reicht vermutlich Regular License Selected aus. Aber diese Frage kann dir eigentlich nur der Anbieter erklären. Auch den Support erhälst du das Produkt nur von ihm.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!