• Statt Weihnachtsgeschenke für Kunden oder Spenden für Wohltätige Zwecke möchte ich dieses Jahr 1% meines Jahresgewinns den vielen tollen Plugin- und Addon-Entwicklern zugute kommen lassen, die oftmals völlig kostenlos hervorragende Software zur Verfügung stellen und meist dazu noch umfangreichen Support bieten!

Ohne diese Open Source Gemeinde müssten Webseiten wesentlich mehr kosten, müsste jede dieser Funktionen individuell programmiert werden.

Ich habe mir daher 15 meiner liebsten Plugins herausgesucht und werde an die Entwickler spenden. Und da ich mit meinen 1% so wenig erreichen kann, möchte ich euch hiermit dazu inspirieren, euch dem anzuschließen. Nur ein winziges Prozent des Jahresgewinns oder des Nettoeinkommens können nicht zu viel sein.

Guten Rutsch!
    meisterleise

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Antispam Bee
    2. (Conditional Menues) > angefragt wie zu spenden
    3. Contact7
    4. Custom Related Posts
    5. Duplicate Post
    6. Head & Footer Code
    7. PHP Everywhere
    8. Redirection
    9. Simple History
    10. (TinyMCE Advanced) > angerafgt wie zu spenden
    11. Twenty20
    12. WP Piwik
    13. WP Polls
    14. WPS Hide Login
    15. ...überlege ich noch. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!