Startseite wird nicht aufgerufen

• Aaaaahhhh! Jetzt! Nicht beide Seiten hochladen, sondern umbenennen!!! Ha, man sollte nicht zur selben Zeit zehn Dinge tun. Aber wie zum Teufel funktioniert das?? Weshalb?? Magie!!

Tausend Dank an euch beide, das Leben ist wieder schön :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• War vielleicht mit 2x unglücklich formuliert :-(
    Also wie schon geschrieben, the one and only front-page.php umbenennen.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Das ist das ganz normale Verhalten von WordPress. Es gibt eine Template-Hierarchie. Irgendwas scheint in deinem Theme mit der front-page.php nicht zu stimmen. Wenn man die umbenennt, greift diese nicht mehr, sondern eine andere.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wenn du nun dem Themen-Autor dennoch den Fehler mitteilst freut sich auch der - vielleicht nicht gleich - aber sicher wenn er es löst ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Wenn du nun dem Themen-Autor dennoch den Fehler mitteilst freut sich auch der - vielleicht nicht gleich - aber sicher wenn er es löst ;)

Dazu müsste man den erreichen können - ich müsste offenbar ein Ticket lösen und das bekomme ich erst, wenn ich Premium bin ...
    Aber kann sein, dass ich da zu schnell drübergelesen habe. Sagen sollte man es ihm, das finde ich auch.
    Danke nochmal <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!