Hallo,
habe Samstag meinen ersten Blog online gestellt. Es geht um das Thema Datenschutz und Datensicherheit und ich hoffe, viele Leser zu finden.
URL: Datenschutz & Datensicherheit
Freue mich über viele Besucher, Kommentare und Anregungen.
Viele Grüße
HFilges
Blog zu Datenschutz & Datensicherheit
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
würd mir ein anderes theme wünschen
-
würd mir ein anderes theme wünschen
auf jeden Fall -
*voll und ganz zustimm* Ein Theme muss her :)
-
Vielleicht sollte der header nicht x-beliebig sein, sondern eher auf die Eigenständigkeit und Individualiät; eigenes Logo das sich im weiteren Layoutverlauf wiederfindet, eingehen.
Stchwort: Corporate Identity
Von der Lesbarkeit, hatte ich bei so laaaangen Texten nach Zweien keine Lust mehr zu lesen.
Da würde ich hier und da mal "kurz und knackig" bevorzugen und dafür ein Link mehr. -
und ich fänd es gut, wenn der RSS-feed den Volltext zeigen würde. :-)
-
Vielleicht sollte der header nicht x-beliebig sein, sondern eher auf die Eigenständigkeit und Individualiät; eigenes Logo das sich im weiteren Layoutverlauf wiederfindet, eingehen.
Stchwort: Corporate Identity
Von der Lesbarkeit, hatte ich bei so laaaangen Texten nach Zweien keine Lust mehr zu lesen.
Da würde ich hier und da mal "kurz und knackig" bevorzugen und dafür ein Link mehr.
Hi,
ich habe Freitag angefangen und habe durch Eure Tipps schon einiges geändert / verbessert. Danke.
Theme ist angepasst :) -
und ich fänd es gut, wenn der RSS-feed den Volltext zeigen würde. :-)
OK, ist erledigt
:) -
optisch sehr viel besser, sieht gut aus, ABER es sind viele xhtml-Fehler drin, da solltest du dich noch drum kümmern
-
Hi,
ich habe Freitag angefangen und habe durch Eure Tipps schon einiges geändert / verbessert. Danke.
Theme ist angepasst :)
Mit Erfolg !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!