WooCommerce "via Versandkosten" in Email und Kasse

• Hi zusammen, ich habe kein kleines Problem mit Woocommerce:

Nach dem Bezahlvorgang in woocommerce erscheint die Seite "Bestellung ist eingegangen". Dort steht in der Auflistung hinter den Versandkosten immer "via Versandkosten": Siehe: [Blockierte Grafik: https://forum.wpde.org/data/attachments/2/2570-35b78721a2bd6949a43e976029c075ea.jpg]
    Das selbe erscheint auch in den Emails. Ich habe in Dreamweaver mittels "Suchen und Ersetzen" diese Textpassage gesucht und nicht gefunden, ebenso nicht in der Datenbank.

Frage: Wie bringe ich dieses kleine Übel weg?

Besten Dank für einen Tipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie hast du die Versandart genannt im Backend. Kann es sein, dass dort nicht z. B. Post/DHL steht, sondern wirklich das Wort "Versandkosten"?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ah lol, ja da hätte ich auch drauf kommen können.
    Würde es eigentlich schöner finden, wenn dort kein "via …" stehen würde. Sofern ich nun DHL bzw. kostenlos Lieferung eintrage, macht es wengistens Sinn.

Besten Dank für die schnelle Antwort. Ich bin happy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!