Konfigurator für Systemmöbel gesucht

• Hallo,
    bei mir entsteht gerade eine WP/WOO - Webseite für meinen kleinen Möbelvertrieb.
    Das Hauptmöbel ist ein Regalturm, der als System aufgebaut ist. Dafür suche ich ein PlugIn, das das zusammenstellen eines immer individuellen Möbels ermöglicht.
    Den Turm klickt man sich zusammen aus verschiedenen Modulen.
    Module sind z.B. S/M/L oder XL Etagen. Oder das Modul Tisch, oder Minibar, Vitrine, oder Schublade kann ausgewählt werden. Unten ist ein Sockel.

In der Grafik sieht man abstrakt das, wo ich ungefähr hin will:
    Links die Module zum auswählen und anklicken. Und Rechts eine Tabelle, wo Stückzahl, Name, Preis, etc. steht. Sowie eine grafische Darstellung. Am Ende sieht man Rechts den Turm, wie man sich ihn zusammen gestellt hat mit Preis und vlt. noch Höhe.

Habt Ihr eine Idee, mit welchem Plugin man das ggf. umsetzen könnte?
    Über einen Tipp freue ich mich...

besten Gruß, JiSu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann man denn die Grafiken im WOO-Shop, die vorne in den Zeilen platziert sind, noch editieren? Also größer oder "kästchenfüllend" z.B. machen? Sie sind so winzig...siehe Screenshot...
    JiSu

• ja die css anpassen.
    da jedes theme sein eigenes süpchen kocht, und wir das theme nicht kennen können wir dir nicht helfen.

PS: zwei verschieden fragen in post...

• ja die css anpassen.
    da jedes theme sein eigenes süpchen kocht, und wir das theme nicht kennen können wir dir nicht helfen.

PS: zwei verschieden fragen in post...

Nein, das sind keine zwei grundsätzlich verschiedenen Fragen, finde ich.
    Denn mein zweiter Post ist der Ansatz, meine erste Frage mit WOO weiter zu entwickeln, und setzt auf diese auf. Ein konstruktiver Impuls sozusagen...
    Und, sollte Jemand helfen wollen (konstruktiv) könnte er/sie nach dem Theme fragen.
    Das Du für Alle sprichst - das finde ich , positiv ausgedrückt..."spannend"...

• Das Du für Alle sprichst - das finde ich , positiv ausgedrückt..."spannend"...

ja *ein Forum* deshalb für alle... da alle auch mitlesen können ,)

Und, sollte Jemand helfen wollen (konstruktiv) könnte er/sie nach dem Theme fragen.

siehe Forum regeln, und da wird erwartet das man bei einer Frage div. Punkte angibt wie das Theme zb.

im diesen sinne... ich bin hier raus... und wünsch dir ein gutes gelingen bei dem Projekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!