Ich würde gerne auch vergangene Termine weiterhin sichtbar lassen. ISt das möglich? Danke für Hilfe!!
All-in-One Event Calendar von Time.ly
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
na ja - normalerweise verschwinden diese auch nicht von alleine in der Kalender-Ansicht. Was meinst Du also genau?
-
Ich habe aktuell 2 Termine in der Vergangangenheit (die man auch gesehen hat) - bei denen mir wichtig ist, dass diese noch sichtbar bleiben. Auch aufgrund Verlinkung mit anderen Dateien. Praktisch als Referenz für Aufträge ...
-
hm - im Kalender verschwinden keine Termine. Wenn Du das Widget "bevorstehende Veranstaltungen in der Agenda-Ansicht" nutzt, werden entweder nur die bevorstehenden Tage oder Events angezeigt. Wenn du die Agenda-Ansicht nutzt, werden ebenfalls nur die zukünftige Events gezeigt. In der Kalender-Ansicht werden alle Termine angezeigt.
muss mich korrigieren: in der Agenda-Ansicht kann man ebenfalls zurückliegende Termine ansehen:
[ai1ec view="agenda" ai1ec events_limit="55"]schau dir mal die verschiedenen shortcodes an:
https://time.ly/resources/addi…ite-shortcodes/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!