Elementor 3 Splaten nebeneinander responsive Umsetzung?

• Hallo,

ich kann nur schwer in Worten erklären, wo das Problem ist.
    Bei dem Link kann man es sicherlich schnell erkennen:
    http://arumkorf.de/tsv-ueber-uns/

Ich habe die beiden Informationsboxen aus je drei Spalten erstellt (Bild, Icon, Text). Wenn ich das ganze untereinander mache, ist es in der mobilen Ansicht kein Problem. Wenn die drei Spalten aber nebeneinander sind, sieht es in der mobilen Ansicht natürlich katastrophal aus ;-)

Wie kann ich dieses Problem in Elementor pro umgehen?

Bin für jeden Tipp dankbar.
    Axel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne Elementor nicht wirklich, aber kannst du den Content nicht doppelt anlegen? Einmal für mobile Geräte und ein Mal für stationäre? Das ganze dann entsprechend unterschiedlich ausblenden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Oder schau dir mal das Video an, bei ca Sek 40 wird links unten die Möglichkeit für Desktop, Tablet und Mobile gezeigt und damit gestaltet ;-)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Vielen Dank für eure Antworten!!
    Tatsächlich versuche ich nun einen Spagat aus euren Antworten ;-)
    Das "doppelt anlegen" nehme ich auf, nachdem ich in dem Video am Ende gesehen habe, dass Inhalte auch komplett für bestimmte Größen ausblenden kann. Somit wird auf dem Smartphone die etwas textlastigere Ansicht zu sehen sein und auf dem Desktop die schönere Form.

Damit kann ich erstmal gut leben!!!
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!