Woher kommt das Farbschema des WC-Shops?

• Hallo Leute!
    Ich richte mir gerade einen zweiten Online Shop mit WC ein und bin gerade etwas verwundert, weil ich mich an eine Einstellung nicht erinnere und auch nicht weiß, wie ich diese ändern kann. Ein "Colour Plugin" ist nicht installiert. Ich bin gerade erst am Anfang.
    In Impreza habe ich die Farben bereits angepasst.
    Das Problem:
    Im Shop (kein eigenes Plugin) wurden die meisten Farben aus den Impreza Farben übernommen - nur die "ALERT" Farbe (zB "nur noch 2 Stück vorrätig") ist eine Farbe die so gar nicht dazu passt. Auch nicht als errechnete Komplementärfarbe oder ähnliches.
    Im alten Shop passt das, wobei ich nicht weiß, ob das Glück war, oder aber, ob ich irgendwo eingegriffen habe.
    Ich verwende WP / WC / Impreza und Germaized Pro. In den Settings habe ich leider nirgends die Option gefunden, auf diesen einen Farbtyp zuzugreifen.

Habe ich das irgendwo übersehen?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• moin moin
    Impreza ist ein Kauftemplate, daher können wir dir da nur bedingt weiterhelfen.
    In der regel könntest du alert farben per custom css überschreiben.

• musste ich es in das Theme einbeziehen da dies die CSS von W-commerce überlagert.

.woocommerce form .form-row input.input-text, .woocommerce-checkout textarea
    {
    color:#0b60ab;
    }

Schwupp alles dauerhaft erledigt, Danke euch und guten Rutsch ins neue Jahr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!