Contactform 7 mit Upload

• Hallo an alle,

ich möchte gerne dm user die Möglichkeit geben mit meinem Formular Dateien (zb.B PDF) mit zu schicken. Dazu habe ich folgendes Formular:

<label> Ihr Unternehmen (Pflichtfeld)
    [text* your-company] </label>

<label> Ihr Tätigkeitsbereich (Pflichtfeld)
    [text* your-activity] </label>

<label> Ihr Name (Pflichtfeld)
    [text* your-name] </label>

<label> Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
    [email* your-email] </label>

<label> Upload
    [file* file1] </label>

<label> Upload
    [file* file2] </label>

<label> Upload
    [file* file3] </label>

[submit "Senden"]

Leider aber werden dreht sich nur der Pfeil im Kreis aber es bleibt sozusagen stecken und wird nicht versendet.

Vielleicht hat jemand eine Idee dazu

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Leider aber werden dreht sich nur der Pfeil im Kreis aber es bleibt sozusagen stecken und wird nicht versendet.

Das könnte jetzt verschiedene Ursachen haben.

Hast du versucht das Upload Feld so zu definieren wie es auf der CF7 Seite dargestellt ist?
    https://contactform7.com/file-uploading-and-attachment/

Kannst du einen Blick auf das error.log werfen?
    Einige Hoster (wie im meinen Fall Webgo) hinterlegen Logs zur Einsicht auf dem Webspace.
    Es könnte ja sein, dass da Serverseitig ein Upload unterbunden wird und das sollte in den Logs dann ersichtlich werden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!